Bald ist wieder Hafenfest!
17. Mai 2017
Verlängerung der Anmeldefrist für Festzeltbetreiber
27. März 2020

Mehr als Wurst und Brot

Geniessen Sie auf der Festmeile die verschiedenen Köstlichkeiten!

Für die hochstehende Qualität verlässt sich das Hafenfest auf die Erfahrung und das Können von Bistro Gasser. Nicht erst seit dem Hafenfest 2017 in Birsfelden ist Robert Gasser als Festwirt tätig. Schon über 30 Jahre versorgt er Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten an der Herbstmesse und anderen Anlässen. Bon Appetit!
 
Bühne frei!
Die Konzerte und Auftritte am Hafenfest wären nicht möglich ohne unseren Partner Musikverein Eventarena (mvea) aus Birsfelden. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde mvea wieder eingespannt, um den Bau und Betrieb der Hauptbühne zu übernehmen. So wird auch das Hafenfest 2020 vom grossen Know-how und den wertvollen Kontakten zu Musikern und Showacts von mvea profitieren können. Vorhang auf!